Kontakt

Hans Peter Schöler: +49 8867 913221
Susanne Hanus: +49 8856 8045008
Armin Hohendorf: +49 8802 90531

Email: info@ausstellwerk-huglfing.de



>> Beitrittserklärung als PDF

Oder verwenden Sie unser Webformular:

Anmeldung für eine Mitgliedschaft
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Ich/Wir ermächtigen den Kulturverein ausstellwerk die wiederkehrende Abbuchungen des
Mitgliedsbeitrages von meinem/unserem Konto mittels SEPA Lastschrift einzuziehen. Zugleich
weise ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Verein auf meinem/unserem Konto gezogenen
Lastschriften einzulösen. Der Mitgliedsbeitrag fällt einmal jährlich an und beläuft sich auf 15 €.
Anrede*
Name*
Vorname*
Straße/Nr.*
PLZ/Ort*
Ihr Geburtstag
E-Mail*
IBAN*
BIC (int.BLZ)*
Kreditinstitut
Kontoinhaber*
Mitteilungen (Restzeichen: 2500)
bitte die links dargestellten Zeichen hier eintragen
 Grafik neu laden | Code anhören



>> Spendenformular als PDF


Impressum

ausstellwerk huglfing e.V.
Peißenberger Straße 9
82389 Böbing

 

Rechtliche Hinweise

Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Genehmigung weiterverbreitet werden.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.